Montag, 2. Februar 2009

Working in a fashion agency?!

Nach langer Abwesenheit nun endlich mal wieder ein Posting. Ist viel passiert und noch viel mehr, um hier nicht darüber zu berichten.

Heute bzw. gestern ( aber eigentlich doch heute, da morgen ja erst nach dem Schlafen ist...) hatte ich meinen Probetag in einer Düsseldorfer Modeagentur und es war, da momentan die CPD satt findet, die Hölle los. Tolle und auch interessante Einblicke konnte ich gewinnen und es ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe zu wissen, was ich in meinem ach so trostlosen Leben will. Nur blöderweise treffe ich diese Entscheidung nicht, sondern nun mal leider Gottes Agenturchef und Agenturcheffin. Zumal ich ja sagen muss, dass ich den Endruck habe, dort gut reinzupassen und eine positive Resonanz in allen Bereichen heute bekommen habe. Naja, viel Blah Blah... Die Tage mal abwarten...Sie wollen sich im Laufe der Woche telefonisch bei mir melden... Ich werde gespannt sein.

Outfittechnisch lies ich es eher schlicht und einfach... Konnte leider nur eine Collage erstellen, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat...(gah wieso gerade jetzt...immer wenn man kein Geld hat)


Find me on Polyvore

3 Kommentare:

fashionaddict hat gesagt…

jaaa ich hätte sie auch nicht bestellen sollen, aber ich will sie ja eigentlich nur mal anprobieren :D läuft dann wahrscheinlich wieder drauf raus, dass ich nicht wiederstehen kann :/

Christina hat gesagt…

Sehr schöner Blog!Du sieht voll hübsch aus:)
Ich werde mich mal als Leserin eintragen!

Marla Under hat gesagt…

@Fashionaddict

Ja, dass ist immer so eine Sache mit dem Wiederstehen...Da brauchst du mir nix erzaehlen haha, aber irgendwann wird das besser. Ich bin da ganz optimistisch.


@Christina

Danke dir fuer das Kompliment... Bessert ja ab und an mal das Ego auf haha...