Donnerstag, 19. Februar 2009

Paint Me Beautiful

Bah, doofer Tag heute gewesen... Hatte Langeweile pur und natürlich hatte kein Mensch Zeit für mich. Tja, was machen, wenn man in einem Kaff wohnt und alles was man dann noch machen kann, shoppen ist. Nur leider hab ich dafür gar kein Geld. Ausserdem habe ich Shoppingverbot.
Letztendlich hab ich den Putzteufel gespielt und meine Schränk ausgemistet. Werde dann mal nen Sale-Bereich einrichten und in den nächten Tagen die Sachen einstellen...Das wird ein Spass!!!

Naja, und dann noch meine Diät angefangen...Man muss ja irgendwann die Weihnachtspfunde wieder weg bekommen, damit man dann im Sommer auch nen Bikini anziehen kann ohne komisch angeschaut zu werden....

Photobucket

Meh, blöde Handy-Kamera... Wer schenkt mir eine Nikon D90, bitte?
Wenn ein netter Sponsor dabei sein sollte, kann er sich gerne an mich per Mail wenden.

.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

LIEBSTE, so sehr es mich freut zu hören, dass du mit mir shoppen gehen würdest (& das freut mich wirklich sehr sehr sehr) & so gern ich dich persönlich kennen lernen würde, muss ich leider sagen: auch ich bin am wochenende bei meiner mutti.
kochen, nähen, federball spielen.
klingt nicht sonderlich verlockend, ist aber schon lange geplant & deshalb kann ich nicht absagen. :(

schade das wäre sicher sehr lustig geworden. aber wenn du wieder in der stadt bist: sag bitte bescheid. ich habe große lust auf quatschen, kaffee, shoppen & gemeinsam nach einer nikon lechzen.

herzallerliebst, anne. <3

..
oh und das mit der diät kommt mir seeehr bekannt vor. jaja. die weihnachtspfunde, teufelszeug! ^^