Sonntag, 8. Februar 2009

Show Me Your Closet

So, nun zeige auch ich einmal einen kleinen Teil meines Kleiderschrankinventars... Ist bei weitem nicht alles, aber den Rest behalte ich am besten mal vor, da der Anblick nicht der beste ist ... so auf dem Sessel und dem Stuhl, in Massen, verteilt.

Photobucket Der tolle Kleiderschrank... 2/3 sind meins, Rest gehört Schatzi...Der muss ja seine Klamotten auch irgendwo unterbringen.

Photobucket Oben sind Pullover, Sweater, Hoodies und Röcke. Eine Etage tiefer auf der Stange befinden sich Shirts, Tunkien sowie Kleider und Blusen.

Photobucket Andere Seite vom Schrank - meine Hosen, Leggings und so weiter.

Photobucket Kumode mit dem Rest der Shirts. Immer schön nach Farbe sortiert.

Photobucket Ein Teil der Taschen und der Gürtel.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Schuhwerk! Muss man glaub ich nix mehr zu sagen. Rest befindet sich im Keller, kein Platz mehr im Schuhschrank.

.

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Boah sehr schöner Kleiderschrank und sooooviel!!
Und sooo viele Schuhe hast du auch noch,wow!

anne hat gesagt…

schöner schrank :-) gott, du hast ja für jeden tag im jahr ein neues shirt :)
liebe grüße

anika hat gesagt…

oooh du bist so ordentlich!
sehr vorbildlich. :)

L to the Aura hat gesagt…

willst du meinen schrank nicht auch mal aufträumen?! :)

MaryMary-Jane hat gesagt…

wow das nenen ich aber ordentlich!!!!!!!!!
ps tolle ballerina sammlung!

Anonym hat gesagt…

dein schrank gefällt mir :)