Mittwoch, 4. Februar 2009

Dead Till Spring

Heute war echt ein sehr "bescheidener Tag", aber naja... soll ja auch mal vorkommen. Jedoch hab ich dann erstmal meine Sucht ausgelebt und kam, wie sollte es auch anders zu erwarten sein, mit neuen Schuhen nach hause. Erst einmal gut vorm Mann ersteckt, da sonst ein Tobsuchtsanfall heraufbeschworen werden könnte und das wollen wir ja nicht. Ebenso habe ich Karton und Kassenzettel sorgfältig entsorgt und hoffe er wird es nicht merken, dass ein neues Schätzchen bei mir wohnt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Den Rest des Tages hab ich es mir dann zur Lebensaufgabe gemacht, aus meinen Zeitungsstapeln einen Inspirationsordner oder sowas in der Art zu machen... Ich sage nur - Chaos Pur -! Ich sehe es schon kommen... Ich werde an meinen, bis jetzt vorhandenen, Zeitschriftenbergen bis an mein Lebensende sitzen und verzweifeln...

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Aber wegschmeissen kann ich sie auch nicht. Oh man, ich bin ein richtiger Messi!!!!! Ich brauche mehr Platz. Kann mir jemand ein Haus kaufen?

.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne schuhe...wo hast du die denn her ;) ?

Christina hat gesagt…

Boah die Schhe sind echt toll!!Woher sind die?
Dein Mann wird böse wenn du dir was neues kaufst bzw.Schuhe,hahahahaha!
Meiner sagt auch immmer "du hast zuviele Schuhe",wobei ich das nun wirklich nicht habe,vielleicht habe ich viele Tops etc.aber nicht Schuhe,leider noch nicht,aber bald,es sollen immer mehr werden:)
Mit den Zeitschriften...hm...also ich habe alle entsorgt bis auf meine Instyles...es war schwer,aber musste sein:)

Marla Under hat gesagt…

Die Schuhe sind von Deichmann...War acuh so ein Krampf, die zu bekommen, wenn es nur inkompetente Verkäuferinnen in Oberhausen gibt. Denn irgendwie hatte keiner einen Plan davon, was in deren Lager noch so liegt bis ich die Filialleitung am Wickel hatte und alles gut wurde und ich die Schuhe nach hause trgen konnte, haha...Waren auch nichtteuer, nur 19,90...Ein richtiges Schnäppchen gemacht!!!

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind echt toll!

Anonym hat gesagt…

wahnsinnig tolle schuhe =)werd ich mir auch besorgen...

en tipp für deinen Zeitschriften
meine Family hat so ein tick die sammelt alte zeitungen kataloge usw.dann schaff ich sie zum altpapierankauf und herraus springen manchmal 5-10€ das kommt dann ins sparschwein und ende des jahres kann ich mir davon was tolles kaufen=)

liebe grüße

www.irre-nach-vintage.blogspot.com
www.vintage-sale.blogspot.com

Marla Under hat gesagt…

Klingt gut, dass man dafuer auch noch money bekommen kann...Dann muss ich mal schaun, obs so einen altpapierankauf hier irgendwo existiert. Danke fuer den Tip.

Anonym hat gesagt…

die schuhe sind verdammt toll.
eine sehr gute wahl.
aber ich kenne das.
ich verstecke auch ab und zu neue sachen. hihi.

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

wow tolle schuhe !!!

Luciana ♥ hat gesagt…

Die Schuhe sind echt hammer. Da werd' ich heute auch mal schauen, ob ich die finde.. :)

Rosa hat gesagt…

wow jetzt muss ichs auch noch mal sagen..TOLLE schuhe^^und dann von deichmann? das sieht man kein stück! echt toll :)
bin auch so n messi haha
und hab auch so n ordner ^^

Marla Under hat gesagt…

Ja ja von Deichmann. War auch voll verwundert, aber wie gut, dass ich meine Deichmann-Fachfrau habe, die mir die schönsten Paare immer wieder zu Herzen legt.

Unknown hat gesagt…

Richtig tolle Schuhe =)