Donnerstag, 5. Februar 2009

Satan wants to be friends with you: ACCEPT, IGNORE, SEND MESSAGE

Ich weiss nicht, aber irgendwie kann ich an funkelnden Sachen und all dem BlingBling nicht vorbeigehen. Großes Übel, denn ich musste kaufen. Ein Fluch haha.

Photobucket
(von links nach rechts)

Ring mit rosa Stein - Bijou Brigitte; Rosenring - Bijou Brigitte; Armreif mit Gürtelschnallenotik - Bijou Brigitte; Ring mit cremefarbenen Stein - Bijou Brigitte; Ring mit Blümchenmuster - H&M

Genauso lief es dann auch bei den Kosmetik-Artikeln ab...Irgendwie denke ich jedesmal, wenn ich in so einer Abteilung bin, ich hätte nichts zu hause...Schlimm schlimm...

Photobucket

Viele Tolle Sachen, die ich aber zum größten Teil eben nicht hätte kaufen brauchen, da sich ähnliches bereits in meinem Besitz befindet, aber naja ... wenn`s schon mal da ist.
Ich glaube ich sollte mich zu hause einschließen und nicht mehr auf die Straße gehen, dann könnte mir sowas, rein theoretisch, nicht passieren.

Keine Kommentare: